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2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

8. Aktivitäten – die Handlungen der Akteure im Service Co-Creation-Prozess

verfasst von : Sabine Fließ, Stefan Dyck, Maarten Volkers

Erschienen in: Management von Dienstleistungsprozessen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Aktivitäten bilden die Grundlage für den Service Co-Creation-Prozesses. Sie lassen sich inhaltlich in Bezug auf ihre Bedeutung für die Service Experience in körperliche und gedankliche Aktivitäten, sichtbare und nicht sichtbare Aktivitäten sowie obligatorische und freiwillige Aktivitäten einteilen. Sie müssen vom Anbieter geplant und im Sevice-Skript in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht und auf die beteiligten Akteure aufgeteilt werden, damit sie zur Wertgenerierung von Kunde und Anbieter beitragen. Bei der Aufteilung der Aktivitäten spielen die unterschiedlichen Fähigkeiten der Akteure eine Rolle, sodass der Anbieter diese bei der Aufteilung berücksichtigen muss.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Aktivitäten – die Handlungen der Akteure im Service Co-Creation-Prozess
verfasst von
Sabine Fließ
Stefan Dyck
Maarten Volkers
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44147-0_8

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